schweißflecken auf hellen oberteilen



Artikel von:
kuscheliku
veröffentlicht am 08.09.2005 12:12 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo!
Ich habe ein echtes problem.meine ganzen weißen und hellblauen T-shirts bekommen nach einer zeit gelbe flecken unter den armen. ich habe schon zig verschiedene deos ausprobiert und mit allem möglichem gewaschen aber nichts hilft.
könnt ihr mir vielleicht helfen????
mfg
kuscheliku
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jeanne_d_Arc, vor 18 Jahren

    Re[0]: schweißflecken auf hellen oberteilen

    Die weißen T-Shirts kannst du bleichen - gegebenenfalls auch in Dan Klorix einlegen. Aber Vorsicht bei der Arbeit ... das entfärbt wirklich alles, worauf Spritzer kommen!

    Statt Deo schon mal Anti-Perspirant probiert?
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 18 Jahren

      Re[1]: schweißflecken auf hellen oberteilen

      ... statt des Deodorant´s soll auch regelmässige Körperpflege hin und wieder hilfreich sein !

      oder hast Du schon mal ein Ferkel mit Schwitzflecken unter den T-Shirt-Ärmeln gesehen ?

      ... Nein !!! ... natürlich nicht : weil : die suhlen sich regel,ässig und bleiben sauber !!!

      Gruss von der
      .... hygienebewussten Doris !
       
      • Einklappen
        Jeanne_d_Arc, vor 18 Jahren

        Re[2]: schweißflecken auf hellen oberteilen

        Tja, wenn wir doch nur alle wie die Ferkel wären *träum.

        Die KÖNNEN gar nicht schwitzen!!! Wat könnt' ich Geld sparen: weniger Wasser, weniger Deodorant, weniger gelbe T-Shirts ... etc. etc.
         
  • Einklappen
    WildesFeechen, vor 18 Jahren

    Re[0]: schweißflecken auf hellen oberteilen

    Hallo kuscheliku,

    habe soeben in einem anderen Forum diesen Hinweis gelesen:

    Man löst ca. 5-6 gehäufte Teelöffel Zitronensäure(erhältlich in der Apotheke) in 10l Wasser auf und lässt das Kleidungsstück einige Stunden darin liegen(am besten über Nacht).Danach wäscht man es ganz normal in der Waschmaschine.

    Vielleicht magst Du das ja mal testen und dann mitteilen, ob es was gebracht hat... ;-)

    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    unknown, vor 18 Jahren

    Re[0]: schweißflecken auf hellen oberteilen

    Lass mal die Deo´s weg und nimm statt dessen Puder. Um die Flecken rauszubekommen versuch es mal mit Sauerstofftabletten die mitgewaschen werden. Wenn die Flecken nicht zu alt sind geht es damit beim 1x raus. Einfach immer wieder mal ne Tablette mitwaschen und die Flecken werden heller und gehen nach und nach raus.
     
  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: schweißflecken auf hellen oberteilen

    ..... hallo kuscheliku,

    ich könnte versuchen zu helfen ... sehr gerne sogar !!!!!.... aber wir werden auf dieser seite unterdrückt in unserer Meinungsfreiheit.

    Tja ... und somit kann es möglich sein, dass du noch SEHR LANGE ZEIT über - diese entsetzlichen GELBEN FLECKEN an deinen weissen und hellblauen T-shirts verfügen wirst.

    Es ist eine Schande !!!!

    hilfe dir anbietend .... aber im 'Munde geknebelt durch liebe Kolleginnen....

    Claudia von Senkel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine